top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

"die eigene Idee"


Einige Dateien von Kommplott habe ich schon auf meinem Rechner, denn ich finde die super. Leider habe ich noch keine verwendet, aber das hole ich sicher bald nach. Und nun durfte ich zum ersten Mal für sie probeplotten!

Meine ersten Varianten entstanden aus Vinyl: mein Skizzenbuch wurde mit einem simplen einfarbigen Plott versehen und auch unsere Schlafzimmerwand wurde veschönert.

Die Datei heisst „die eigene Idee“ und ist in Zusammenarbeit mit der Plottertante entstanden.

Denn gerade ist ihre Rechtsfibel (in Zusammenarbeit mit einer Anwaltskanzlei) erschienen, in der sie die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Plotten erläutert. Damit steht man in seinem Tun auch rechtlich immer auf der richtigen Seite (mindestens in Deutschland...).

In dem Sinne: auf zu eigenen Ideen und einen guten Wochenstart euch allen

*** Die Plottdatei geht hier online Die Rechtsfibel ist hier erhältlich

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page