top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Lulu


WOW

Ich habe mich mit Hunderten anderen beworben, um für Paul & Clara die neuen Stoffe "Lulu" für meinen Kleinen zu vernähen. Und ich wurde ausgewählt!

Da die Post bis in die Schweiz doch ziemlich lange hat, ging das Warten los. Als die Stoffe endlich ankamen, war ich ziemlich nervös, sie anzuschneiden. Denn inzwischen gab es unzählige wunderbare Ideen was man aus den 2 Panelen und 4 Kombistoffen alles machen kann.

Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden, ein sommerliches Set zu nähen. Ich glaube, der Sommersweat ist ideal, wenn wir im Sommer nordwärts fahren und laue Sommerabende am Strand geniessen (hoffentlich passt dann alles noch!!) Leider ist draussen noch nix von sommerhaften Temperaturen zu spüren. Deshalb einmal mehr Indoorfotos. Ich freue mich schon auf den Frühling!

*** Stoffe: "Lulu" & Kombistoffe von Paul & Clara noch kurze Zeit zum Vorbestellen, grauer Melangeweat vom Stoffonkel Hoody: Hoody für Jungs von AnniNanni Tshirt und Hose: OTTOBRE design, Heft 3/2016

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tja

bottom of page