top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Gartenfest Vol 5 (oder so)


Dieser wunderbare Sommer scheint sich dem Ende zuzuneigen. Und dementsprechend beginne ich jetzt auch schon mit der Herbstproduktion.

Doch ein bisschen mag ich trotzdem noch zurückschauen. Und zeige euch wieder mal etwas, das nichts mit Nähen zu tun hat.

Wir veranstalten beinahe jeden Sommer ein Gartenfest, um den Sommer mit unseren Freunden ausklingen zu lassen. Und jedes Jahr verändert sich das Verhältnis zw. Erwachsenen und Kindern etwas mehr.. Dieses Mal beinahe schon ausgeglichen... :D

Und ist der Garten nicht einfach mega?? Perfekt, um zu spielen, toben, essen, sein (also definitiv kein feiner englischer Rasen 😂😂😂).

Schön wars auch dieses Jahr wieder!!

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tja

bottom of page