top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Meer und Afrika


Hallo zusammen

Habe ich euch schon gesagt, dass ich Kinderzeichnungen liebe? Ja? Egal, denn: ich liebe Kinderzeichnungen!!

Sind diese Tiere hier nicht einfach wunderbar? Die Jungs haben sie extra für die Weihnachtsgeschenke gezeichnet - der Grosse hat alle Meerestiere sogar total selbständig aus einem Kalender abgezeichnet. Das machte ich als Kind auch am liebsten.

Und wieder einmal mehr war ich sehr froh um meinen Plotter, um die Tiere auf die Taschen zu bringen. Die Sterne und Wellen haben wir aber zuerst auf die Taschen gestempelt. Ein eher grosser Aufwand aber wir sind ganz begeistert von diesen Glitzerfarben!

Wer hat mit den Kids auch Weihnachtsgeschenke gebastelt? Ich bin immer offen für Ideen!! Auch nächstes Jahr ist wieder Weihnachten...

*** *werbung durch Markennennung*

Folien: bei HappyFabric und Sidler AG Sursee gekauft Farben: Inka-Textil Textilmalfarbe silber und anthrazit – bei Atelier Rägeboge Winterthur am Nähevent gekauft

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page